Italienische Feinkost bei Möbel Wolfrath

Ein besonderes kulinarisches Ereignis in diesem Jahr ist die Fattoria La Vialla, ein familiengeführter Bauernhof in der Toskana.

Hoch gelobt und preisgekrönt in der deutschen Fachpresse schickt uns La Vialla eigens für die Handwerkertage sein Team, das im Küchenstudio des Wolfrath Einrichtungshauses vom 01. bis 03. September seine biologisch-biodynamisch angebauten Produkte in demeter-Qualität vorstellen wird. Liebhaber der italienischen Küche können dort eine Auswahl der Erzeugnisse wie Olivenöle, Weine, Pecorino-Käse, Pasta, und Vieles mehr kosten, die „Viallini“ kennenlernen und an einem Quiz teilnehmen, um täglich einen Geschenkkorb zu gewinnen. Die Erzeugnisse von La Vialla findet man in keinem Geschäft, sondern sie werden nur direkt bei den Kunden ausgeliefert, ganz ohne Zwischenhändler. Dies ist also eine einmalige Chance die biologisch hochwertigen Produkte von La Vialla hier in unserer Region kennen zu lernen und zu erwerben!

Die Fattoria La Vialla ist ein familiengeführter Bauernhof und Agritourismus in der Toskana, genauer gesagt im Chiantigebiet nahe Arezzo. Er wurde im Jahr 1978 von Piero und Giuliana Lo Franco gegründet und von Beginn an, wird bei Bodenpflege und Tierhaltung die biologisch-biodynamische Methode angewendet - vom Anbau, über die Weiterverarbeitung bis zum fertigen Erzeugnis. Wein, Olivenöl, Pecorino-Schafskäse, Pasta, Eingemachtes, Gebäck, typische Soßen und Desserts werden in den Arbeitsräumen per Hand zubereitet. Die Gäste können die Herstellung tagtäglich mitverfolgen und oftmals sogar mithelfen!

Weitere Infos über das Familienunternehmen "Fattoria la Vialla" finden Sie auf der Homepage unter: http://www.lavialla.it/de/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team vom Einrichtungshaus Wolfrath und Wöm